Gästebuch - Mofarennen Nörvenich

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Mofarennen Nörvenich

Gästebuch

4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 144.7/5


Arkadius
2019-10-09 19:34:32
Hallo RSL Oberberg, vielen Dank für das Lob und die Kritik. Das Reglement ist wirklich eindeutig und es wird von uns sehr akribisch befolgt. Nichts desto trotz kann es während des Rennens passieren, dass Teams noch nach der Abnahme Änderungen vornehmen. Sollte dies während des Rennens auffallen, werden diese Teams disqualifiziert. Informationen über nicht einhalten des Reglements sind nur während des Rennens sinnvoll, da nur dann ist es uns möglich handeln zu können. Das Team mit den Fußrasten ist uns schon bei der Abnahme aufgefallen, das Team konnte nach unserer Absprache zwar teilnehmen, aber ausserhalb der Wertung. Motocrossfahrgestelle und Hypermoderne Federsysteme sind uns nicht aufgefallen. Aber auch diesem Hinweis werden wir nachgehen und noch genauer bei nächsten Rennen unter die Lupe nehmen. Vielen Dank noch mal für die Hinweise, wir hoffen weiterhin auf eure Teilnahme.

Mit sportlichem Gruß
Das Mofarennen-Nörvenich Team
Christoph Lux
2019-09-23 10:54:30
Moin....
Das Mofarennen 2019 in Nörvenich war wieder 1a. Top organisiert und durchgeführt. Großes Lob an das Veranstalterteam.
Das Reglement war zwar eindeutig, aber einige Teilnehmerteams konnten offensichtlich nicht richtig lesen.
Seilzugstarter, Variomatik, Fußrasten, Motocrossfahrgestelle, Hypermoderne Federsysteme in der Originalklasse....
So macht das keinen Spaß für die, die sich an die Regeln halten.
Wenn das der Trend wird...... Tschüss Nörvenich!

Grobstollige Grüße

RSL Oberberg
Team Scheune 13
2019-09-22 19:10:49

Team 13 und 131 bedankt sich herzlich für die tolle Veranstaltung , das habt Ihr wieder mal super gerockt , bis nächstes Jahr , wir freuen uns . cheers
Kronsbein
2018-09-18 08:33:25
Hallo Zusammen,
das Team De Dreij fragt an, ob wir statt der Startnummer 33 die Startnummer 333 haben können?
Liebe Grüße und bis zum 28.09.18!!!
Team De Dreij
Letzte Aktualisierung am 09.10.19 - Heute ist - Es ist jetzt Uhr
Zurück zum Seiteninhalt